So funktioniert`s - Online-Agentur für Altenpflege

1

KONTAKT

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie Ihren individuellen Beratungstermin online oder telefonisch.


2

ERSTBERATUNG

In unserem Erstgespräch besprechen wir ihre persönliche Herausforderungen und Wünsche. Dieser Termin kann von Ihnen flexibel online, wie auch telefonisch, ausgewählt werden.


3

WIR LERNEN SIE ZU HAUSE KENNEN

Gemeinsames kennen lernen der Pflegebedürftigen und verantwortlichen Ansprechpartner/ Betreuer in den eigenen vier Wänden. Gemeinsam analysieren wir die aktuelle Situation und erstellen eine Bedarfsanalyse . Auf diesen Grundlagen kreieren wir Ihnen ein unverbindliches, individuelles Pflegeangebot und stellen Ihnen erste mögliche Pflegekräfte für die Betreuung vor.

4

SIE LERNEN IHRE PFLEGEKRAFT KENNEN

Lerne Sie Ihre vorab Ihre Pflegekraft via Video-Call kennen. Dies ermöglicht Ihnen einen direkten persönlichen Eindruck. Wenn die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt kann anschließend der Dienstleistungsvertrag unterschrieben werden.


5

DER TAG DER ANREISE

Die Anreise Ihrer Pflegekraft erfolgt zeitnah zum vereinbarten Termin und wird persönlich von uns begleitet.


6

UNSER BERATER BLEIBEN WEITER AKTIV

Das persönliche Wohl des Pflegebedürftigen sowie unseren Mitarbeitern steht immer an erster Stelle. Aus diesem Grund findet während der Pflegezeit ein wöchentlicher Austausch statt, wo wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.